Anschrift:

Naumburg – Bildungszentrale der ver.di Jugend

Unter den Linden 30
34311 Naumburg

Am bequemsten mit der Bahn

Einfach rechts nebenan auf den Button klicken und Zug direkt buchen.

Bis zum ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Von dort weiter mit der Buslinie 52. Oder mit einem Taxi-Shuttle – einfach vor der Anreise in der Bildungszentrale bestellen.

 

Der Weg zu uns

Mit dem Auto

Von Norden und Osten A7 bis Kasseler Kreuz, A44 Richtung Dortmund bis Abfahrt Zierenberg, B251 Richtung Wolfhagen bis Abzweig Bründersen. In Bründersen links über Altenstädt nach Naumburg.

Von Westen A44 bis Ausfahrt Zierenberg, von dort weiter wie von Norden und Osten.

Von Süden A7 bis Homberg (Efze) über Fritzlar und weiter wie von Südwesten oder bis Kasseler Kreuz und weiter wie von Norden und Osten.

Von Südwesten B3 bis A49 (Borken), auf der A49 bis Abfahrt Fritzlar, dort zunächst Richtung Wolfhagen (B450) bis Lohne, dort links Richtung Züschen. In Züschen rechts Richtung Naumburg, durch Naumburg-Altendorf noch durchfahren. In Naumburg den Hinweisen ver.di-Haus und ver.di-Bildungsstätte folgen.

ver.di Kampagnen